Der Premade-Store ist eröffnet!

Vor über einem Jahr hatte ich es bereits auf Instagram angekündigt: Ich werde für meine Bücher bald selbst die Cover erstellen. Und das habe ich getan. Nicht nur habe ich für meinen nächsten Roman, welcher 2022 erscheinen wird, das Cover erstellt, sondern ich werde in Zukunft auch Premades zum Verkauf zur Verfügung stellen.

In jedem Premade steckt viel Mühe und Liebe und jedes einzelne wird erst, wenn ich vollkommen zufrieden bin, zum Verkauf angeboten. Jede Woche werden neue Cover hinzukommen – es lohnt sich also öfters vorbeizuschauen. Denn nicht nur erweitert sich das Kontingent, sondern im Moment gilt auch noch der Einführungspreis.

Solltet ihr also eine Geschichte haben, die noch auf der Suche nach einem passenden Cover ist, dann schaut in meiner Premade-Galerie vorbei. Vielleicht wartet es bereits auf euch!

Eure

J. M. Summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s