Künstler und Hobbykünstler gesucht!

am

Ich suche jemanden, der Lust hat die Charaktere von „Amor(e) mit Hindernissen“ und „Von der Muse“ geküsst zum Leben zu erwecken. 

Und wenn alles passt, dann auch gerne für die zukünftigen Projekte. 

Ich stelle mir das vor, dass ich dir Buchexemplare zukommen lasse, du die Bücher liest und dann meinen Figuren Leben einhauchst. Du solltest also im Romantasy-Genre unterwegs sein, damit du auch Spaß beim Lesen hast. Ich stelle deine Kunstwerke dann auf Instagram vor (vielleicht entwickelt sich in Zukunft sogar noch mehr).

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir. Super wäre, wenn du mir einige deiner künstlerischen Projekte zeigen könntest (Instagram, Facebook, Pinterest etc.)

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch bis dahin schöne Tage!

Eure

J. M. Summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s