Es wird höllisch!

am

Meine Lieben,

lange ist es her, ich weiß, ABER ich war nicht untätig. Wie ihr sehen könnt, komme ich sogar mit erfreulichen Neuigkeiten. 

Mein nächstes Buch ist fertig, und dazu gibt es auch gleich ein Cover-Reveal! Wie findet ihr es?

Freuen könnt ihr euch auf Action, Romantik, Magie und dazu noch eine große Portion Witz. 

Worum es dieses Mal in meiner Geschichte geht, fragt ihr euch?
One Hellish Wish – Dämonen, die Hölle und Luzifer – all das war für Sean nur Aberglaube. Bis ein nächtlicher Kirchenbesuch und etwas Blut, nicht nur sein Leben völlig auf den Kopf stellen, sondern auch seine Gefühle für einen arroganten Hoheitsdämon in Aufruhr versetzen. Als ob das nicht anstrengend genug wäre, versucht auch noch jemand ihn zu töten, und zwingt ihn und seine Freunde in einen sehr unbequemen Hausarrest. 

Wie gesagt, es wird spannend!

Und wisst ihr, was das Beste ist? Schon am 29. Juli gibt es das Buch im Shop des Tribus-Verlags zu kaufen. Dann etwa eine Woche später auch in allen weiteren Buch-Shops. Dazu halte ich euch aber auf dem Laufenden!

Für heute jedoch, wünsche ich euch einen schönen und hoffentlich nicht mehr allzu heißen Abend!

Eure

J. M. Summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s