Leserunde auf Lovelybooks

Meine lieben Leser,

ich veranstalte meine erste Leserunde auf Lovelybooks.de. Bis zum 15. August 2020 habt ihr die Möglichkeit eines von 10 Ebooks zu gewinnen.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige finden lassen, die mein Buch lesen und sich darüber austauschen möchten.

Solltet ihr Interesse haben, dann hüpft rüber auf https://www.lovelybooks.de/autor/J.-M.-Summer/Amor-e-mit-Hindernissen-Ein-göttlicher-Kurzroman-2681093237-w/leserunde/2681426044/2681756457/ und bewerbt euch.

Bis dahin wünsche ich euch viel Glück und eine schöne Zeit.

Eure

J. M. Summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s